METpathix Logo

METpathix – Selbstwahrnehmung und Abgrenzung

Wie fühle ich mich und warum fühle ich mich so? Wie kann ich negative Gefühle verändern? Was tut mir gut und was nicht? Wie kann ich mich abgrenzen? Mit METpathix lernen Sie, sich selbst und Ihr Umfeld besser wahrzunehmen. Sie erhalten verborgene Informationen und können sich dadurch einfacher entscheiden. Ihre Selbstsicherheit, Ihr Mut und Ihre Entschlusskraft werden gesteigert. Es bilden sich neue Neuronen, die Ihr freies Bewusstsein so verbinden, wie Sie es sich wünschen. Lesen Sie dazu die Erfolgsberichte von begeisterten Teilnehmenden weiter unten. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Anmeldungshinweise:

Die Entwicklungsseminare sind einzeln oder in Blöcken buchbar. Ein Block besteht aus vier Seminaren. Anschliessend können fortlaufende Weiterbildungsseminare besucht werden, in denen das Gelernte vertieft und verankert wird.
Ort und Daten der Veranstaltungen finden Sie hier.

Kosten:
Ein Seminarhalbtag (Vormittag) à Fr. 100.- bei Barzahlung vor Ort. Wird eine Seminarreihe blockweise im Voraus gebucht und bezahlt, reduzieren sich die Kosten auf Fr. 80.- pro Vormittag (total Fr. 320.- für eine Seminarreihe).
Für Ihre Buchung klicken Sie bitte hier: Anmeldung.

METpathix ist ein Kunstwerk von immensem Wert, weil ich damit mein Leben
nach meinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann.
Aussage einer Teilnehmerin

Erfolgsberichte von Seminar-Teilnehmenden: METpathix – Selbstwahrnehmung und Abgrenzung

Erfolgsberichte von Teilnehmenden zu den Auswirkungen von METpathix auf ihre Schwächen, Ängste, Entscheidungs-, Beziehungsprobleme und geschäftlichen Leistungen

  • Meine charakterlichen Kanten und 'Moden' haben mich immer stärker in die Isolation getrieben. Mit dem von mir praktizierten METpathix ist es mir gelungen, diese Schwächen einfach loszulassen. Seither bin ich bei anderen Menschen beliebt geworden und kann vieles mit ihnen unternehmen. METpathix macht Unmögliches möglich!
  • METpathix hat mir geholfen, Ängste und negative Gefühle loszuwerden. Seither bin ich frei und kann selbst auswählen, was mir gut tut.
  • Es war mir nie möglich, mich zu einer Entscheidung durchzuringen, da ich Angst hatte, etwas falsch zu machen. Dadurch habe ich in meinem Leben viele gute Möglichkeiten verpasst und bin, gewissermassen, stehen geblieben. METpathix ermöglicht mir nun, zu jedem Thema zusätzliche Informationen abzurufen, so dass es mir jederzeit leicht fällt, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Schmetterling
  • METpathix hat meine geistige Leistung immens erhöht. Ich kann nun meine Messlatte immer höher legen, ohne dass ich mich dabei überfordere.
  • Nur dank den METpathix-Seminaren gerate ich nicht mehr an die falschen Männer. Wenn ich diese Neuronen zehn Jahre früher hätte entwickeln können, wäre mir viel Leid erspart geblieben.
  • Die Entwicklung und die Nutzung meiner neuen Neuronen haben mir zu mehr Chancen und Möglichkeiten verholfen. Ich bin, dank dem zusätzlichen Wissen, zu einem erfolgreicheren Verkäufer geworden. Jeder Franken Einsatz in die METpathix-Seminare bedeutet für mich deshalb ein Zehnfaches an Gewinn im Geschäftsleben!
  • METpathix ermöglicht mir, mit meiner eigenen Werbefirma grössere Gewinne zu machen. Ich kann, seit ich diese Seminare besuche, die enormen Verluste, die mir die Konkurse von Kunden in früheren Jahren beschert haben, vollständig vermeiden.
Schmetterling
  • Dank METpathix werde ich täglich selbstsicherer und bindungsfähiger. Dadurch habe ich nicht nur gute Freunde gewonnen, sondern vor allem einen liebevollen Ehemann.
  • Ich hatte stets vor allem Angst und habe deswegen nie etwas unternommen. Stattdessen begann ich sinnlos grosse Mengen zu essen, wodurch ich stark zugenommen habe. Nun, nach einigen METpathix-Seminaren bin ich voller Mut und Tatendrang. Durch die vielen tollen Aktivitäten, die ich mich jetzt zu unternehmen getraue, hat sich mein Gewicht reduziert und mein Leben fühlt sich plötzlich wie ein Leben an – richtig lebendig! Es ist einfach fantastisch!
  • Mir war lange nicht klar, ob ich ein Kind haben wollte und ob mein Partner dafür der Richtige ist. Ich besuchte vier METpathix-Seminare, in denen ich mir viele zusätzliche Informationen erarbeiten konnte. Danach klärte sich alles. Ich habe meinen Partner geheiratet und wir haben ein wunderbares Kind bekommen. Ich habe es niemals bereut!
  • Seit ich meine neuen Neuronen bewusst vernetzen kann, ist im Geschäft meine Meinung plötzlich sehr gefragt. Die neuen Neuronen liefern mir unfassbar lukrative Informationen. Dadurch sind wir der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.
  • Ich überprüfe wichtige Entscheidungen in meinem privaten und geschäftlichen Leben konsequent mit Hilfe von METpathix und korrigiere die Entscheide gegebenenfalls. Ich erhalte immer wieder erstaunliche und umwerfende, aber stets wahre Resultate.
  • In meinem Beruf als Physiotherapeutin kann ich dank METpathix viel besser den Kernpunkt der Gebrechen und Schmerzen meiner Klienten herausfinden. Seither bin ich eine bessere und glücklichere Therapeutin!
  • Ich bin in meinem Beruf täglich von Klienten umgeben. Am Abend war ich deshalb immer erschlagen und konnte mich nur noch alleine vor den Fernseher legen. Seit ich die METpathix-Seminare besuche, gelingt es mir, mich von meinen Klienten abzugrenzen, so dass ich am Abend das Leben so richtig begeistert mit Tanzen und Ausgang geniessen kann.
  • METpathix ermöglicht mir einen ständigen Wissensvorsprung. Dies hat in mir den Entschluss reifen lassen, mich selbstständig zu machen. Diesen Entscheid habe ich nie bereut, denn dank diesem Wissensvorsprung habe ich mit meiner Firma grossen Erfolg.
  • METpathix hat mir Selbstsicherheit und Mut gegeben. Ich bin nun in der Lage, mich mit Männern zu treffen und mir den Richtigen für meine Zukunft mit einer eigenen Familie auszusuchen. Mir ist eine wundervolle Zeit geschenkt worden, die ich richtig geniessen kann!
Schmetterling
  • Die vernetzten METpathix-Informationen lassen uns in unserer Firma Leerläufe vermeiden und die Teamfähigkeit enorm steigern.
  • Der Besuch der METpathix-Seminare hat mich gelehrt, die Menschen in meinem Umfeld besser zu verstehen. Dadurch konnte ich tolle Menschen als Freunde gewinnen, während Misstrauen und Angst gewichen sind.
  • Die METpathix-Seminare verhelfen mir zu einem ausbalancierteren und klareren Denken. Dadurch habe ich in meinem Leben endlich Ruhe gefunden.
  • Dank METpathix erlebe ich nun, nach vielen, vielen Jahren, mehr gute als schlechte Tage. Denn ich kann selber bestimmen, wie mein Tag werden soll. Seither ist das Leben unbeschreiblich schön.